NEU: Übergabe und Abnahme von Mieträumen

Ab sofort bieten wir unseren Mitgliedern eine neue Dienstleistung an.

Sie können nun neben Ihrer Mitgliedschaft beim Haus- und Grundbesitzerverein München und Umgebung e.V. einen Dienstleister mit der Durchführung von Abnahmen und Übergaben von Wohn- und Gewerbeimmobilien beauftragen.

Dieses Angebot umfasst folgende Dienstleistungen:

  • Vorgespräch in Form einer telefonischen Vorab-Beratung
  • Begleitung bei der Abnahme und Übergabe der jeweiligen Immobilie (einzelne Abnahmen oder Übergaben sind selbstverständlich auch möglich)
  • Erstellung eines Abnahme- und/oder Übergabeprotokolls
  • Bilddokumentation in Ergänzung zu den jeweiligen Protokollen
  • An- und Abmeldung des Mieters bei Versorgern, wie den SWM etc.
  • Vorbereitung der Wohnungsgeberbestätigung

Die Abrechnung dieser Dienstleistung erfolgt über einen Pauschalbetrag, welcher im Vorfeld besprochen und festgelegt wird.

Der Dienstleister, Herr Nikolaus Ziegelmayer, steht Ihnen jederzeit unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:

Anschrift: Sonnenstraße 1 in 80331 München
Ab sofort können Sie halbstündliche Telefon-Termine für die Beratung unter 089 55141 371 vereinbaren.
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